Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

5 Pocket Jeans für den American Dream in allen Lebenslagen

Heute sind sie nicht mehr von der Strasse wegzudenken und kleiden Männer, Frauen und Kinder gleichermassen: die Jeans. Das war aber nicht immer so, denn im Jahr 1873 war das blaue Beinkleid insbesondere den Goldsuchern in San Francisco vorbehalten. Hier haben Jeans ihren Ursprung. Bis heute steht die Hose für Freiheit und authentische Mode.

5 Pocket Jeans – die Hosen, die immer gehen und gut aussehen

Warum waren Jeans damals so beliebt? Ihr Erfinder Levi Strauss verfolgte mit ihnen ein ganz besonderes Ziel. In Zusammenarbeit mit dem Schneider Jacob Davis versah er die Jeanshosen der Goldsucher mit Nieten und machte sie so besonders robust. Das Goldsuchen in den reissenden Flüssen wurde so zur echten Wonne. Von da an riss der Siegeszug der Jeans einfach nicht ab und es entstanden die ersten Jeansmarken wie Levis. Heute gibt es Jeans in allen nur erdenklichen Formen: Skinny Jeans, enge Jeans, Bootcut Jeans und natürlich die 5 Pocket Jeans. Diese verdankt ihren besonderen Namen den Hosentaschen. Am Gesäss und vorne befinden sich jeweils zwei aufgenähte Taschen. In einer der Taschen vorn ist eine weitere winzige Tasche eingenäht, die sich perfekt zum Aufbewahren von kleinen Gegenständen eignet, zum Beispiel Münzen oder Fahrkarten.

Kreiere deinen individuellen Jeans-Style mit deinen 5 Pocket Jeans

Jeans zu kombinieren gehört zu den wohl leichtesten Aufgaben von Modeliebhaberinnen. Warum? Weil zu Jeanshosen eigentlich alles passt und du sie im Alltag, im Büro oder sogar zur Party tragen kannst. Bei deinen 5 Pocket Jeans richtest du dich am besten nach deiner Jeansgrösse und kaufst passende Teile dazu. Hast du dich für knallenge Jeans entschieden, trage oben ein lässiges Boyfriend-Hemd dazu. Deine 5 Pocket Jeans sind unten besonders weit geschnitten? Dann passt dazu ein eng anliegendes Top. Die Jeans erlaubt eigentlich alles. Willst du Jeans online kaufen, dann lass dich im Jeans-Shop inspirieren und stelle dir dein individuelles Outfit zusammen!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 20 CHF Gutschein sichern