Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Kurze Röcke für deinen Auftritt – so machst du es richtig

Mädels, zeigt her eure Beine – und zwar am besten mit einem kurzen Rock, der ordentlich was hermacht. Egal ob im Büro, in der Freizeit oder zum Feiern: Kurze Röcke gehen eigentlich immer. Gewusst wie, lautet hier das Stichwort. Dabei gilt: Jede Frau kann kurze Röcke tragen. Also wage dich selbstbewusst an das sexy Kleidungsstück und entdecke deine Weiblichkeit!

Diese verschiedenen Arten von kurzen Röcken gibt es

Der Minirock ist ein echter Allrounder in Sachen Style. Woran das liegt? An den verschiedenen Looks, die du damit kreieren kannst. Vom gediegenen A-Linien-Rock bis zum kurzen Sommerrock findest du alles, was dein Herz begehrt. Übrigens: Auch in der kalten Jahreszeit sind kurze Röcke ausserordentlich beliebt. Sinken die Temperaturen, trägst du am besten einen angesagten Sweatrock oder einen topmodischen Strickrock. Mit einer entsprechenden Strumpfhose bist du auch gegen klirrende Kälte bestens gewappnet. Ein kurzer Jeansrock ist natürlich der Klassiker schlechthin und trotzdem immer ein absoluter Hingucker. Für brave Mädels, die es aber faustdick hinter den Ohren haben, ist ein kurzer Faltenrock hervorragend geeignet. Du siehst also: Kurze Röcke sind wahnsinnig vielseitig.

Kurze Röcke kombinieren mit einem ausgesprochenen Sinn für Stil

Du hast im schon einen Minirock gefunden, der deine Persönlichkeit exzellent unterstreicht? Dann stelle unbedingt sicher, dass dein neuer kurzer Rock wie angegossen sitzt. Sexy ist der Minirock nur, wenn er nicht zu viel preisgibt. Lugt das Unterhöschen beim Bücken hervor, ist dein Röckchen zu kurz. Frage dich, zu welchem Anlass du deinen kurzen Rock trägst. Selbstverständlich kannst du einen kurzen Rock auch im Büro tragen, achte allerdings darauf, das richtige Schuhwerk dazu zu kombinieren. Sieht man es bei dir im Job etwas lockerer, können schicke Boots die optimale Wahl sein. Abends verschlägt es dich auf die Piste? Dann pack dir einfach ein paar High Heels ein, die in Kombination mit deinem kurzen Rock die Beine strecken.

Kurze Röcke sind echte Multitalente. Finde es am besten mit viel Kreativität selbst heraus, wie kombinierfreundlich die kurzen Modelle sind!

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 20 CHF Gutschein sichern