Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Sommerröcke – attraktive Begleiter mit unglaublich viel femininer Ausstrahlung

Gewiss kleidest du dich in den warmen Sommermonaten gerne feminin. Luftig-leicht und sommerlich frisch lautet die Devise – da kommen doch verspielte Sommerröcke gerade richtig. Zarte Stoffe liegen fast schwerelos auf der Haut, flattern im Wind und schon fühlst du dich wunderbar beschwingt und attraktiv – wie einst Marilyn Monroe über dem U-Bahn-Schacht.

Ein Sommerrock ist der ideale Gefährte bei einem lauschigen Sommerspaziergang

Der Sommerrock ist ein Tausendsassa, der sich ausgezeichnet mit jeglichen Oberteilen und Schuhen zusammenstellen lässt. Ob beim Besuch im Einkaufszentrum oder der Verschnaufpause im Eiscafé – modisch abgestimmt er ist stets ein wahrer Blickfang. Kombiniere deinen Sommerrock ganz individuell nach deinem Geschmack und begeistere dein Date gleich beim ersten gemeinsamen romantischen Dinner mit Sonnenuntergang auf der Terrasse deines Lieblings-Italieners.

Ob mehr oder weniger: Sommerröcke rücken jede Figur grandios in Szene

Liebst du es kurz und lang? In dem Fall hast du die Qual der Wahl zwischen Mini, Midi oder Maxi. Knappe Sommerröcke präsentieren deine braun gebrannten Beine einfach grossartig und lassen sie in High Heels sogleich endlos aussehen. A-Linien-Röcke in Midi-Länge hingegen betonen meisterhaft die Taille, während der Maxirock jeglicher Silhouette schmeichelt.

Der Sommerrock wird zum Hingucker bei der Gartenparty und am Strand

Auch als sexy Beachwear kommt der unwiderstehliche Eyecatcher zum Einsatz. Mit einem langen Strandrock und einem reizvollen Tanktop über dem Bikini-Oberteil sind dir bewundernde Blicke an der Promenade sicher. Genauso wie beim Grillabend mit der Familie, Freunden und den Nachbarn bist du im verführerischen Sommerrock ein optisches Schmankerl. Und garantiert perfektionieren diese lässigen Sommeraccessoires deinen eigenen Sommer-Look zu jeglichem Anlass:

  • Sonnenbrille im Retro-Design
  • ausgefallener Schmuck aus Muscheln und Perlen
  • auffällige Zehentrenner
  • Strohhut mit weiter Krempe

Mit diesen Must-haves für den Sommer unterstreichst du jeden deiner Styles und sorgst sofort für gute Laune – extravagant und stilsicher.

Also geniesse den Sommer am Meer, in der City oder im Park und mache die wohl schönste Zeit des Jahres mit einem neuen Sommerrock zu deinem persönlichen Highlight.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 20 CHF Gutschein sichern