Ansicht wechseln
Ansicht
Artikel pro Seite
Sortieren
Sortieren nach
Sortieren

Nicht nur am Strand ein Highlight: Der Wickelrock

Spätestens im Sommer präsentiert er sich in allen Formen und Farben: der Wickelrock. Doch auch in der kalten Jahreszeit zeigen sich immer mehr Damen in den modischen Röcken. Somit hat der Wickelrock längst seinen Platz in der Fashion-Welt gefunden und ist sowohl im Alltag als auch im Büro und am Strand ein echter Dauerbrenner.

Der Wickelrock – für jede Saison und jeden Anlass wie gemacht

Vor nicht allzu langer Zeit fand sich der Wickelrock hauptsächlich am Strand und im Sommerurlaub wieder. Hier zeigt er sich auch heute noch von seiner besten Seite, ist jedoch inzwischen auch längst im Alltag fest etabliert. Das bedeutet für dich: Ob in der Freizeit, im Business-Alltag oder auf einer Party – der Wickelrock begleitet dich überall hin. Es ist alles nur eine Frage des richtigen Rocks und der richtigen Kombination.

Den Wickelrock kombinieren? Nichts leichter als das!

Nach wie vor ein treuer Begleiter ist der Wickelrock am Strand. Hier passen besonders gut luftig-leichte Modelle, die du über deinem Bikini oder Badeanzug trägst. Wenn du dabei Wert auf gebräunte Beine legst, entscheide dich für einen kurzen Wickelrock. Magst du es lieber, wenn der Stoff deine Beine leicht umspielt? Dann ist ein Wickelrock in langer Form genau das Richtige für dich! Die Farben und Designs dürfen dabei gerne fröhlich und verspielt sein. Ein sonniges Gelb oder ein schönes Blumenmuster passt prima zur warmen Jahreszeit.

Für die Freizeit kannst du zum Beispiel einen Jersey-Wickelrock kaufen und dazu ein enges Top und Ballerinas kombinieren – fertig ist ein cooler City-Look. Es ist Winter? Dann trage einen Wickelrock aus Baumwolle mit Strumpfhose und warmen Stiefeln und wähle dazu einen klassischen Rollkragenpullover. Darüber ziehst du eine schicke Wolljacke oder eine flauschige Daunenjacke.

Auch im Büro machst du im Wickelrock eine exzellente Figur: Trage hier am besten einen knielangen Wickelrock in Schwarz oder Grau und kombiniere eine weisse Schluppenbluse dazu. Mit Pumps und Blazer rundest du den Office-Look ab.

Sie haben unseren Shop besucht und keinen passenden Artikel gefunden?

Da wir stets bestrebt sind, uns für Sie kontinuierlich zu verbessern, ist Ihre Meinung für uns wichtig.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Shop?
Noch nicht das Passende gefunden?
Wir empfehlen Ihnen gerne folgende Produkte.
Trends, Neuigkeiten & 20 CHF Gutschein sichern