(8)
Vorteile
Gemütlich (2)
Attraktiv (1)
Ergonomisch (1)
Nachteile
Schwer aufzubauen (3)
Empfindliches Material (2)
Schwer (1)
Schneller Verschleiss (1)
Home affaire Eckbank »Sara«, aus massiver Kiefer in 2 Grössen
939.00 CHF
Verfassen Sie eine Bewertung
von Peter | 10.09.2021
Bewertung melden
Pimp my Eckbank
Die Eckbank ist massiv Fichte, leider sind an der ein oder anderen Stelle Risse im Holz - auch an sichtbaren Stellen. Der Unterboden der Truhe ist den Namen Boden nicht wert. Bei der Verarbeitung wurde nicht auf hundertprozentige Genauigkeit wert gelegt, so dass man hier nacharbeiten muss. Der Aufbau ist leicht...braucht aber seine Zeit. Ich musste die Eckbank an meine wohnlichen Gegebenheiten anpassen (nicht die richtige Höhe und richtige Farbe), daher Rückenlehne gekürzt, Sitzflächen geschliffen und lackiert. Neue Abschlussleiste für die Rückenlehne angefertigt und dort auch gleich LED Spots eingebaut. Boden der Truhe verstärkt und in die Ecke eine versenkte Steckdosenleiste eingebaut (ich arbeite viel zu Hause und das ist mein &Schreibtisch&... Ergo: Sara gepimpt und ich bin zufrieden...
von Helga | 17.06.2020
Bewertung melden
Eckbank klein
sehr schleche Verarbeitung, 2 Bretter nicht zu gebrauchen, Boden der Bank schief
von ViMei | 14.12.2019
Bewertung melden
Hübsches Design, schlechte Qualität
Die Eckbank hat eine ideale Grösse, das Design ist sehr hübsch, aber die Eckbank hat mehrere Mängel: Farbflecken, abgebrochene Stellen oder Risse & die Masse der Platten waren nicht exakt. Ich hoffe der Hersteller wird die Qualität signifikant verbessern, schade um diese hübsche Eckbank.
von Anja Herold | 05.05.2019
Bewertung melden
Holz war leider verbogen. Einige Teile hatten einen Riss. Auch passten sie nicht so aufeinander so dass wir sie zusätzlich verschrauben mussten. Es wäre auch nicht verkehrt wenn die Bauanleitungen getrennt wären. Leider war Ich sehr enttäuscht.
Nachteile: Empfindliches Material, Schwer aufzubauen
von Fröhlich | 27.12.2018
Bewertung melden
Für das Geld sehr enttäuscht
Vorab lange Wartezeiten 1. Anleitung zum Aufbau stimmt nicht 2. Bretter sind schief und krumm, Spaltmasse stimmen somit nicht überein 3. Bohrlöcher stimmen nicht 4. Muster an Rückenlehnen unterschiedlich 5. Auffälliger, grosser Fehler im Holz (gespalten) 6. Lackierung mehr schlecht als recht Alles im allem, für das Geld eine Schande! 😑
Nachteile: Schwer, Schneller Verschleiss, Schlechte Verarbeitung
von Maik | 18.11.2018
Bewertung melden
Leider nicht zu empfehlen
Ich bin im punkto Möbelaufbau nun wirklich kein Leihe und habe schon einiges erlebt, aber diese Bank toppt alles. Die Anleitung ist wirklich sehr sehr schlecht. Bohrungen haben nicht gestimmt. Spaltmasse ne Katastrophe. Der Aufbau hat echt keinen Spass gemacht. Holz durch falsche Bohrung raus gebrochen. Die Bank steht nun und sitzen kann man auch, aber aus der Nähe sollte man nicht schauen. Habe für dieses Geld ein viel besseres Preis Leistung Verhältnis erwartet.
Vorteile: Gemütlich
Nachteile: Empfindliches Material, Schwer aufzubauen, Falsche Bohrungen , Holz sehr empfindlich
von Katze | 21.10.2018
Bewertung melden
Nicht so toll!
Leider kann man so eine Bank kaum zurückschicken, wenn man versucht sie aufzubauen. Erst mal haben bei mir die Truhenböden zum einschieben gefehlt. Habe alle Löcher nochmals nach bohren müssen, um die Schrauben mittels Akkuschrauber überhaupt rein zu bekommen. Naja, letztendlich habe ich die Bank dann aufgebaut bekommen, wobei ich die Aufbauanleitung mir kaum Hilfe war. Hoffe, dass diese Bank zumindest hält. Das Holz selbst ist recht schön und sitzen lässt es sich such recht gut.
Nachteile: Truhenböden haben gefehlt., Schwer aufzubauen
von Christiane H. | 03.11.2017
Bewertung melden
tolle Eckbank
Die Qualität der aus massiver Kiefer bestehenden Eckbank ist sehr gut. Der Aufbau ist logisch und daher auch trotz der fehlenden Aufbauanleitung für uns problemlos machbar gewesen. Die Truhen der Bänke sind sehr geräumig.
Vorteile: Gemütlich, Attraktiv, Ergonomisch, leichte Montage
Sie haben 8 von 8 Bewertungen gesehen
Kontakt

✉ Schreiben Sie uns:
Zum Kontaktformular

☏ Rufen Sie uns an:
0848 85 85 00

täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Vorteile bei Quelle
Unsere Zahlarten
Quelle App
Quelle folgen
Facebook Quelle Schweiz
Sicher shoppen
Auszeichnungen
SWISS ONLINE GARANTIEPelzfreitrust ECOMMERCE EUROPE
Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten.

© Quelle Vertriebs AG, 8112 Otelfingen