(15)
Vorteile
Nachteile
Sheego Spitzenkleid, leicht ausgestellte Passform
ab 170.00 CHF
Preis inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Verfassen Sie eine Bewertung
von Anett | 04.03.2020
Bewertung melden
Habe das Kleid in Blau bestellt, sehr gute Passform, auch in grossen Grössen. Habe Grösse 52 bei 1,70m Echt super nicht zu Kurz und echt gutes Tragegefühl.
von Renate | 26.02.2020
Bewertung melden
Ein Träumchen
Dieses Kleid ist traumhaft schön, ich habe es in Marine gekauft und es passt wie für mich gemacht. Richtig schöner Stoff es fällt ganz locker und der Schnitt ist auch sehr gut für uns Mollige Frauen. Danke für dieses tolle Kleid
von Kati | 14.02.2020
Bewertung melden
Sehr elegant
Es sieht abgezogen wirklich sehr schön aus und umspielt das ein oder andere Pölsterchen. Super!
von Manu | 21.11.2019
Bewertung melden
Gute Passform
von KaBa | 10.11.2019
Bewertung melden
Wunderschönes Kleid
Habe mir das Kleid für das Standesamt in dunkelblau und etwas grösser in Gr. 50 bestellt. Es passt wie angegossen, kaschiert kleine Pölsterchen und sieht chic und elegant aus. Die Länge reicht bei einer Grösse von 1,70 m knapp über das Knie.
von Missy75 | 16.07.2019
Bewertung melden
sehr elegant
Ein sehr schönes Kleid, das angenehm zu tragen ist. Schnitt ist prima und Material ist weich. Die Farbe ist mega toll, ich liebe es.
Vorteile: Schönes Design, Schöne Farbe, Bequem
von Martina Hubmer | 18.05.2019
Bewertung melden
tolles kleid
mit diesen kleid macht man auch bei grösse 54 noch eine tolle figur. die farbe ist super, besonders gelungen finde ich den rockteil. der "unterrock" geht bis knapp zu den knien, und der "überrock" leicht darüber, was meiner meinung nach die beine länger wircken lässt. einen wunsch hätte ich mehr farben.
Vorteile: Vielseitig, Figurumschmeichelnd, Schönes Design, Hochwertiger Stoff
von Maria | 30.04.2019
Bewertung melden
Tolles Kleid für eine Hochzeit, elegant, Material hochwertig, super Schnittführung
von Dagmar | 05.03.2019
Bewertung melden
Super tolle Kauf
Sieht gut aus lässt sich angenehm tragen und ist Figurumschmeichelnd, tolles Material
Vorteile: Bequem, Schöne Farbe, Hochwertiger Stoff, Figurumschmeichelnd, Schönes Design
von Karin | 18.12.2018
Bewertung melden
Hübsch und Bequem
Ein wirklich hübsches, elegantes kleid für noblere Anlässe, dank elastischem unterkleid auch superbequem zu tragen. Hat mich auf anhieb überzeugt! Gutes preis-leistungs-verhältnis.
Vorteile: Schönes Design, Bequem, Figurumschmeichelnd, Schöne Farbe
Sie haben 10 von 15 Bewertungen gesehen