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Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice - dieser hilft Ihnen gerne weiter.

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Die meisten Kunden möchten wissen...

Kann ich auf Raten bezahlen?

Wir bieten unseren Kunden eine „flexible Monatsrechnung“ an. Mehr darüber erfahren Sie hier

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Kann ich eine Bestellung stornieren?

Solange sich die Bestellung im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen und Lieferungen" und "noch nicht versendet" befindet, können Sie die Bestellung selbst stornieren. Bei einer Stornierung nach Rechnungslegung bitten wir Sie, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

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Wie kann ich meinen Namen / meine Adresse oder meine E - Mail - Adresse ändern?

Name, Anschrift und E-Mail-Adresse können Sie einfach und schnell selbst auf Ihrer persönlichen Seite im Bereich "Mein Konto" ändern.

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Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Ackermann liefert die Ware ausschliesslich innert der Schweiz und Liechtenstein.

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Wie kann ich bezahlen?

Folgende Zahlungsarten stehen unseren Kunden zur Auswahl: Kauf auf Rechnung (Überweisung, 14 Tage ab Erhalt der Ware), Monatsrechnung und mit Kreditkarte. Wir behalten uns das Recht vor, eine Anzahlung zu verlangen bzw. nur per Kreditkarten-Zahlung zu beliefern. Weitere Informationen zu den Zahlarten finden Sie hier.

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Wie schicke ich bestellte Ware zurück?

Bei QUELLE ist die Retoursendung kostenlos. Sie können Ihre Bestellung bequem zu Hause anprobieren und testen. Alles was Ihnen nicht passt oder nicht Ihrem Geschmack entspricht, senden Sie ohne Extra-Kosten* innert 30 Tagen an uns zurück. Nutzen Sie für Ihre kostenlose Retoursendung die Päckli Punkt Filialen, und profitieren Sie von den vielen Annahmestellen und den langen Öffnungszeiten unseres Partners.

Bitte gehen Sie für Ihre Retourensendung folgende Schritte durch:

• Verpacken Sie den Artikel wieder in der Originalverpackung.

• Tragen Sie den Rücksendegrund in den Artikelaufkleber ein oder vermerken Sie diesen direkt auf dem Rücksendeschein.

• Legen Sie alle Artikel zusammen mit dem Rücksendeschein in das Paket und

• kleben Sie das beigefügte Rücksende-Etikett auf das fertige Paket.


* Ausgenommen sind Lieferungen für grosse und schwere Artikel (Speditionslieferung). Dafür erheben wir zusätzlich Speditionskosten von CHF 39.95 je Versand und je Rücksendung.



Weitere Informationen finden Sie hier

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Warum bekomme ich die Rechnung vor der Lieferung bzw. wieso ist keine Rechnung im Paket?

Bei Produkten die direkt vom Hersteller geliefert werden, wird die Rechnung vorab von uns mit separater Post zugeschickt.

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Wann wird meine Retoursendung zurückgebucht?

Sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Sie werden darüber per E-Mail verständigt.

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Wo kann ich meine Kontodaten im Internet einsehen?

Im Bereich "Mein Konto" finden Sie, sobald Sie sich angemeldet haben, all Ihre Daten. Hier können Sie alle Informationen über Ihre laufenden Bestellungen abrufen. Sie finden dort Ihre Rechnungen, Zahlungen und Gutschriften aufgelistet. Wollen Sie eine Bestellung am Bestelltag wieder stornieren, ist dies ebenfalls möglich.

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Ich habe noch nie online bestellt. Wie funktioniert das?

Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen Sie den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde bei QUELLE und erhalten mit der Lieferung Ihre Kundennummer. Ihre Kundennummer finden Sie auch auf jeder Rechnung.

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Internet einzugeben. Online haben Sie unter anderem den Vorteil, dass Sie bei allen Artikeln, die Sie bestellen möchten, direkt die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels angezeigt bekommen.

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Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.
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