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Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen. Sie können auch einen Oberbegriff zu Ihrer Frage im Suchfenster eingeben oder fragen Sie unseren Kundenservice - dieser hilft Ihnen gerne weiter.

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Die meisten Kunden möchten wissen...

Kann ich auf Raten bezahlen?

Wir bieten unseren Kunden eine „flexible Monatsrechnung“ an. Mehr darüber erfahren Sie hier

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Kann ich eine Bestellung stornieren?

Solange sich die Bestellung im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen und Lieferungen" und "noch nicht versendet" befindet, können Sie die Bestellung selbst stornieren. Bei einer Stornierung nach Rechnungslegung bitten wir Sie, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

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Wie kann ich meinen Namen / meine Adresse oder meine E - Mail - Adresse ändern?

Name, Anschrift und E-Mail-Adresse können Sie einfach und schnell selbst auf Ihrer persönlichen Seite im Bereich "Mein Konto" ändern.

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Wie schicke ich bestellte Ware zurück?

Bei QUELLE ist die Retoursendung kostenlos. Sie können Ihre Bestellung bequem zu Hause anprobieren und testen. Alles was Ihnen nicht passt oder nicht Ihrem Geschmack entspricht, senden Sie ohne Extra-Kosten* innert 30 Tagen an uns zurück. Nutzen Sie für Ihre kostenlose Retoursendung die Päckli Punkt Filialen, und profitieren Sie von den vielen Annahmestellen und den langen Öffnungszeiten unseres Partners.

Bitte gehen Sie für Ihre Retourensendung folgende Schritte durch:

• Verpacken Sie den Artikel wieder in der Originalverpackung.

• Tragen Sie den Rücksendegrund in den Artikelaufkleber ein oder vermerken Sie diesen direkt auf dem Rücksendeschein.

• Legen Sie alle Artikel zusammen mit dem Rücksendeschein in das Paket und

• kleben Sie das beigefügte Rücksende-Etikett auf das fertige Paket.


* Ausgenommen sind Lieferungen für grosse und schwere Artikel (Speditionslieferung). Dafür erheben wir zusätzlich Speditionskosten von CHF 39.95 je Versand und je Rücksendung.



Weitere Informationen finden Sie hier

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Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Ackermann liefert die Ware ausschliesslich innert der Schweiz und Liechtenstein.

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Warum bekomme ich die Rechnung vor der Lieferung bzw. wieso ist keine Rechnung im Paket?

Bei Produkten die direkt vom Hersteller geliefert werden, wird die Rechnung vorab von uns mit separater Post zugeschickt.

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Wie kann ich bezahlen?

Folgende Zahlungsarten stehen unseren Kunden zur Auswahl: Kauf auf Rechnung (Überweisung, 14 Tage nach Rechnungserhalt), Monatsrechnung und mit Kreditkarte. Wir behalten uns das Recht vor, eine Anzahlung zu verlangen bzw. nur per Kreditkarten-Zahlung zu beliefern. Weitere Informationen zu den Zahlarten finden Sie hier.

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Wie lange kann ich die Ware behalten und muss die Rücksendung bezahlt werden?

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Dank unserem 30 Tage Rückgaberecht* haben Sie beim Ausprobieren keine Eile. Sollte Ihnen einmal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie alle Artikel innert 30 Tagen ab Erhalt zurücksenden. Die Rücksendung ist in diesem Fall für Sie immer kostenlos.


Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Ihr Gewährleistungsrecht bleiben vom 30 Tage Rückgaberecht unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt. Bei Kauf auf Rechnung gilt ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Nach eingetroffener Rücksendung wird Ihnen der Betrag wieder rückerstattet.

Wir bitten Sie, die Ware nur in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand in der Originalverpackung sowie mit dem beigelegten Rücksendeschein an uns zurückzusenden.

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Wie hoch sind die Versandkosten bzw. Speditionsgebühren?

Alle Informationen zu Versand und Lieferung finden Sie hier

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Werden Geräte auch eingebaut?

Einbaugeräte sind derzeit leider von unserem Installationsservice ausgenommen.

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Für eventuelle Datenfehler in unserem Onlineshop übernehmen wir keine Haftung.
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