Das Wichtigste ist aktuell für uns, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung und Übertragung von COVID-19/Corona beizutragen:

Wie sind momentan die Lieferzeiten?
In Einzelfällen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Die Information, wann Ihre Ware versendet wird, bekommen Sie wie gewohnt über unsere Servicemails.

Serviceleistungen bei Speditionslieferungen
Alle Serviceleistungen bei Speditionslieferungen können wieder vor Ort durchgeführt werden. Die Mitnahme von Altgeräten und Altmöbeln vom Wunschabholort ist möglich, sofern der Mitnahme-Artikel frei zugänglich und abholbereit ist.

Möglichkeit der kontaktlosen Übernahme und Vermeidung des persönlichen Kontaktes bei Ihrer Speditionslieferung
Unsere Spedition bringt Ihnen die Lieferung zu Ihrem gewünschten Aufstellort. Eine Unterschrift ist weiterhin nicht verpflichtend. Sofern Sie wünschen, diese kontaktlos zu übernehmen, wird Ihre Unterschrift durch ein Foto der Ware, welches vom Zusteller gemacht wird, vor Ihrem Zuhause ersetzt.

Wer ist bei Fragen für mich da?
Unser Kundenservice ist gerne für Sie da und freut sich, Sie bei allen Fragen zu unterstützen. Der Kundendienst ist unter der Nummer 0848 85 85 00, per E-Mail an service@quelle.ch oder mittels Kontaktformular für Sie erreichbar.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter sind bemüht, sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen zu kümmern.    
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation. 
Bleiben Sie gesund! 

Freundliche Grüsse
Ihr Quelle Team