Verantwortung bei Quelle im Umgang mit Corona-Virus


Das Wichtigste ist aktuell für uns, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung und Übertragung von COVID-19/Corona beizutragen.

 

Reduzierte Serviceleistungen bei Speditionslieferungen

Deshalb haben wir beschlossen, die Verpackungsentfernung und -mitnahme, unsere Aufbau-, Anschluss- sowie Montage-Serviceleistungen bei Speditionslieferungen bis auf Weiteres nicht zu erbringen. Die Mitnahme von Altgeräten und Altmöbeln ist noch möglich, sofern der Mitnahme-Artikel vor Ihrer Wohnungstüre abholbereit gestellt wird.

Möglichkeit der kontaktlosen Übernahme und Vermeidung des persönlichen Kontaktes bei Ihrer Speditionslieferung

Unsere Spedition bringt Ihnen die Lieferung bis zur Wohnungstüre. Sofern Sie wünschen, diese kontaktlos zu übernehmen, wird Ihre Unterschrift durch ein Foto der Ware, welches vom Zusteller gemacht wird, vor Ihrem Zuhause ersetzt.

Was passiert mit schon bestellen Services?

Bereits bestellte Services, die aktuell nicht durchgeführt werden können, werden automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Wie geht es weiter?

Sobald es Klarheit über die endgültige Dauer der behördlichen Massnahmen gibt, werden wir schnellstmöglich unsere Services in vollem Umfang wieder aufnehmen.

Wer ist bei Fragen für mich da?

Auch wenn die aktuelle Atmosphäre für Verunsicherungen sorgen kann, unser Kundenservice ist weiterhin für Sie da und freut sich, Sie bei allen Fragen zu unterstützen. Der Kundendienst ist unter der Nummer 0848 85 85 00, per E-Mail an service@quelle.ch oder mittels Kontaktformular für Sie erreichbar.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation.


Bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüsse
Ihr Quelle Team